Verbesserung der Kultur & Sporteinrichtungen

Bürgerschaftliches Engagement, Eigeninitiative und die Arbeit der vielen in allen Ortsteilen sehr engagierten gemeinnützigen Vereine haben eine sehr hohen Stellenwert für uns. Ohne entsprechende Räumlichkeiten und Resourcen, also eine entsprechende Infrastruktur, fällt auch die Eigeninitiative und Selbsthilfe schwer. Wir haben daher in den letzten Jahren die Planung, Finanzierung und Realisierung einer Vielzahl von verschiedenen Infrastrukturprojekten im sportlichen und kulturellen Bereich mit vorangetrieben und aktiv unterstützt. Dazu gehören u.a. der lange überfällige Umbau der Mehrzweckhalle und die Planung einer neuen Einfeldsporthalle des Hochtaunuskreises, beide im OT Schloßborn, Sanierungsarbeiten an der Sporthalle im OT Glashütten, die Planung der grundhaften Sanierung der alten Schule im OT Oberems, sowie notwendige Sanierungs- und Umbauarbeiten im Technik-, Sanitär- und Umkleidebereich des Freibads im OT Schloßborn. Wir werden uns weiter aktiv und engagiert für die zügige Umsetzung der Pläne und Realisierung der Projekte unter Ausnutzung aller zur Verfügung stehenden Fördermittel einsetzen.

Schließen Sie sich uns an.

FDP Glashütten | Königsteiner Str. 13 d | 61479 Glashütten

E-Mail:  info@fdp-glashuetten.de