Bürgermeisterin Bannenberg

Seit 2015 ist Brigitte Bannenberg Bürgermeisterin der Gemeinde Glashütten. Die FDP hat sie von Anfang an unterstützt und diese Entscheidung nicht bereut. Durch Frau Bannenberg wurde der Jahre andauernde Investitionsstau in Glashütten aufgelöst, wichtige überfällige Projekte wurden in allen Ortsteilen angegangen. Beispielhaft seien hier die Sanierung der Mehrzweckhalle und der Neubau einer Sporthalle in Schloßborn, die Sanierung des Bürgerhauses und der Sporthalle in Glashütten und die Sanierung der Alten Schule sowie die Planung eines Bestattungswalds in Oberems genannt. Daneben hat sie die Verwaltung modernisiert und in einigen wichtigen Bereichen die Zusammenarbeit mit anderen Kommunen umgesetzt, was uns in der Zukunft neben der Verbesserung der Qualität der Leistungen auch viel Geld sparen wird. Die ersten Amtsjahre hat Brigitte Bannenberg benötigt, die vielen Projekte zu planen und anzuschieben. Wir wünschen uns, dass sie weitere 6 Amtsjahre zur Verfügung hat, um die gestarteten Projekte zu einem gute Ende zu bringen. Daher engagiert sich die Glashüttener FDP für die Wiederwahl Brigitte Bannenbergs.

Ihren aktuellen Bürgerbrief finden sie hier

Schließen Sie sich uns an.

FDP Glashütten | Königsteiner Str. 13 d | 61479 Glashütten

E-Mail:  info@fdp-glashuetten.de